Wir suchen eine/n Kauffrau/-mann für abwechslungsreiche Tätigkeit:
Büromanagement oder Bürokauffrau/-mann in Teil- und Vollzeit mit Berufserfahrung in administrativen Aufgaben
(Rechnungswesen, Kundenkorrespondenz, Kundenakquise)
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
(z. B.: Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation) - Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit
- Deutsch in Wort und Schrift
- An- und Verkauf von Baumschinen/Baugeräten
- Verwaltung des Baumaschinenverleihs
- Idealerweise bringst du Erfahrungen in Kundenakquise und selbstständigem Arbeiten mit
Wir bieten Dir:
- Eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten
- Nettes, professionelles und ein lockeres Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz
Fühlst Du dich angesprochen?
Dann rufe uns an oder sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und deinen möglichen Eintrittstermin per E-Mail.